Blog der Rechtsanwältin Pirko Silke Lehmitz Rechtsnews von Rechtsanwältin Lehmitz

29.5.2011

Über mich

Filed under: — admin @ 16:14

rainlehmitzburo2kl.jpgPirko Silke Lehmitz
Rechtsanwältin
in Buchholz in der Nordheide
geboren 1967
Rechtsanwältin seit 1995

Schwerpunkte: Arbeitsrech, Vertragsrecht,
Gesellschaftsrecht, Wettbewerbs- und IT-Recht.

Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Gewerbetreibenden, Firmen und Selbständigen auf allen üblichen Rechtsgebieten.

Aber auch Privattpersonen im Bereich Mietrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Internetrecht.

Siehe auch mein Profil auf meiner Website. Mir ist wichtig, sich für den Mandanten Zeit zu nehmen, um zu erfahren, welches Ziel er verfolgt und wie er es mit meiner Hilfe erreichen kann. Nicht immer ist ein Prozess der richtige Weg. Ich biete eine „Rundumbetreuung“ an. Ich komme auch gerne zu Ihnen ins Unternehmen.

Bei mir gibt es keine
Dienstleistung von
der Stange, sondern
qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte
individuelle Lösungen für
genau meinen Mandanten.

Mehr erfahren Sie auf meiner Website www.rainlehmitz.de.

oder besuchen Sie mich auf Facebook bzw. folgen mir auf Twitter.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress